Dienstag, 31. Juli 2007

Schon wieder ein Jahr mehr






Morgen ist es wieder soweit, ich trete mein 35. Jahr bei der Deutschen Bahn an. Als Bundesbahn Aspirant seinerzeit beim Bf Herdecke angefangen, hat sich vieles verändert in den Jahren. Ein Jahr später wurde ich Beamter auf Widerruf und seit dem 25.04.1986 dann Beamter auf Lebenszeit. Aber es macht immer noch Spass trotz des Wechseldienstes und mittlerweile geänderter Rechtslage bei der Deutschen Bahn. Es sind nicht mehr viele der damals mit mir angefangenen Kollegen bei der Bahn, aber die wenigen die noch da sind, kenne ich noch heute und arbeite auch teilweise mit ihnen zusammen. Naja mindestens 18 Jahre muss ich noch aushalten :-(
Posted by Picasa

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es heißt "Widerruf", du kannst ja noch nichtmal richtig abschreiben. ;-))

Herr Petermann hat gesagt…

Sorry ein Tippfehler, Du kleiner Schrotti :-)